Aktuelles

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon !

Unser Hund Charly

Am 20.Oktober 2008 wurde Charly in Gummersbach auf einem Bauernhof geboren. Er hatte noch mehrere Geschwister, aber keiner war natürlich so hübsch wie er.

Am 19.Dezember war es dann soweit. Wir haben seinen Wohnsitz von Gummersbach nach Duisburg-Bergheim verlegt. Nicht wir haben uns für Charly entschieden, sondern Charly hat sich direkt für uns entschieden. Als wir am Bauerhof angekommen waren, war er derjenige der direkt auf uns zu kam und von uns nicht mehr weg wollte. Da war alles klar.

 

Welche Rasse ist Charly? Er ist ein richtiger Mischling. Etwas Dackel, etwas Terrier, etwas ..... ???

 

Nun gehört er schon ein paar Jährchen zu unserer Familie und wir können es uns nicht mehr ohne Ihn vorstellen.

 

Welche Hobbys hat er ? Auto fahren, Mit der Frisby am Toeppersee zu spielen, im Schnee zu toben und wovon er gar nicht genug bekommt !!!! Schwimmen.

 

Was er nicht mag: Am Wochenende früh aufstehen!!!

 

Unten sehr Ihr noch ein paar sehr schöne Schnappschüsse von Ihm.


Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}