Aktuelles

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon !

Reise

Niagara Fälle 2011 (Kanada)

Reisen, reisen und noch einmal reisen. Wenn wir könnten wie wir wollten wären wir das ganze Jahr nur unterwegs um die Welt kennen zu lernen. Europa, Afrika und Amerika. Ein Kontinent schöner wie der andere. Ob Zelten, Rundreisen mit einem RV oder einfach in einem schönen Hotel. Alles ist einfach schön. Bald ist dann noch Asien an der Reihe. Wir planen für nächstes Jahr, Kuala Lumpur, Singapur, Bali und China. Mal schauen was wir dort erleben werden.

Und das allerschönste ist das wir unsere beiden Töchter, Tanja und Sarah, auch schon mit unserer Reiseleidenschaft angesteckt haben.

Jeder Tag ein Erlebnis

In unserem Reisetagebuch wollen wir die schönsten Augenblicke unserer Reisen festhalten. Denn wenn man sich im Alltag einmal die Zeit nimmt hineinzuschauen, erlebt man die Reise fast ein zweites Mal. Über das Kontaktformular freuen wir uns jederzeit über Fragen zu unserer Reisen und geben gern Auskunft.


Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}