Aktuelles

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon !

Dänemark 2013/2014

Reiszeitraum: 28.Dezember 2013 – 4.Januar 2014

 

Wer: Tina, Axel, Sarah, Calvin, Heike, Nanny, Jörg und Charly

Dieses Jahr wollten wir Silvester irgendwo gemütlich feiern und wir haben uns entschieden ein Ferienhaus, abseits, in Dänemark zu mieten. Gesagt, getan und es war wirklich ein sehr schönes langes Wochenende, inklusive Silvester. Wir haben dort auch einiges unternommen aber auch viel rumgegammelt. Besonders hat es sich auch für unsere beiden Wuffels gelohnt, die sich am Strand richtig austoben konnten.

Unten sind ein paar Eindrücke von unserem gelungenen Wochenende.

 

Hinfahrt und erste Erkundungen

Ein Tag in Lokken

Am Strand - Bunkerbesichtungen

Am Strand - Bunkerbesichtungen - Silvester

 

Im Haus und Militärmuseum

 

Letzter Abend


Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}