Aktuelles

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon !

Borkum 2009

Reiszeitraum: 30.April 2009 – 3.Mai 2009

 

Wer: Tanja, Sarah, Tina, Axel, Charly

 

 

Unser Plan war wie folgt: Die ersten Sonnenstrahlen tanken, etwas Ruhe haben und den ersten Urlaub mit Charly verbringen.

Wir haben uns für Borkum entschieden, da schon einige Bekannte dort waren und diese Insel sehr schön fanden. Dieses hat sich auch wirklich so bestätigt.

Wir hatten ein Apartment am Rande des Städtchens gebucht. Es war auch sehr schön und gemütlich. Von dort aus haben wir einige Touren gemacht und so die ganze Insel erkundet. Das Wetter war gemischt. Mal Sonnenschein, mal Wolken und etwas kälter, aber im großen und ganzen hat es gepasst. Mit Charly waren wir des öfteren am Strand und dort konnte er sich richtig austoben. Besonders im Sand buddeln war sein neues Hobby.

Das größte Erlebnis war, als er das erste Mal das große weite Meer gesehen hat und davon musste man natürlich auch einmal probieren. Gesagt getan!!!! Kurz darauf hat er aber direkt gemerkt das Salzwasser eine nicht so tolle Wirkung hat. Schwänzen hoch und dann ging es los .........

Es waren wirklich sehr schöne Tage die wir dort verbracht haben!


Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}